Menü

Unser Blog

Bilder & Texte

Unser Blog

Meer Einblicke in Bild & Wort

Hier bekommt ihr noch mehr Bilder zu sehen, tiefsinniges zu lesen oder erfahrt einfach Neues. Seit 11. Januar 2022 ist dies hier aber ganz besonders ein Ort der Erinnerung an TANIA. Meine große Liebe, beste Freundin, großartige Kollegin und liebste Mama für unseren Sohn. Alle bisherigen Einträge hat meine Tania verfasst und sind mit meinem Einverständnis online gegangen. Es sind Gedanken, Geschichten und Einblicke, die von unserer gemeinsamen Reise durch die Fotografie, unserem Leben und unserer Liebe erzählen. Mehr als nur Bilder und Zeilen – Erinnerungen, die mich in jede Situation zurückholen und sie mich nochmal erleben lassen. Hier lebt Tania weiter mit jedem Bild und jedem Wort.

 

Ich werde mein Bestes geben, unseren Blog weiterhin mit wertvollem Inhalt zu füllen, um unsere Geschichte weiterzuschreiben.

 

Von Herzen Danke für´s Vorbeischauen.

Unser Blog

Bilder & Texte

Unser Blog

Meer Einblicke in Bild & Wort

Hier bekommt ihr noch mehr Bilder zu sehen, tiefsinniges zu lesen oder erfahrt einfach Neues. Seit 11. Januar 2022 ist dies hier aber ganz besonders ein Ort der Erinnerung an TANIA. Meine große Liebe, beste Freundin, großartige Kollegin und liebste Mama für unseren Sohn. Alle bisherigen Einträge hat meine Tania verfasst und sind mit meinem Einverständnis online gegangen. Es sind Gedanken, Geschichten und Einblicke, die von unserer gemeinsamen Reise durch die Fotografie, unserem Leben und unserer Liebe erzählen. Mehr als nur Bilder und Zeilen – Erinnerungen, die mich in jede Situation zurückholen und sie mich nochmal erleben lassen. Hier lebt Tania weiter mit jedem Bild und jedem Wort.

 

Ich werde mein Bestes geben, unseren Blog weiterhin mit wertvollem Inhalt zu füllen, um unsere Geschichte weiterzuschreiben.

 

Von Herzen Danke für´s Vorbeischauen.

Familienfotograf Ostsee

spaß familienshooting glückliche familie familienfotos ostsee

Geburtstagsgeschenk Fotoshooting Als die Anfrage nach einem Gutschein bei uns rein kam und mir gesagt wurde, dass sie vor Jahren schon einmal bei mir gewesen waren, konnte ich mit dem Namen zumächst nichts anfangen. Sie würden wieder einmal bei uns im Ostseebad Boltenhagen Urlaub machen und dafür wollte man die Oma gerne mit einem Familien-Fotoshooting...

Familien Fotograf Lübeck Travemünde Priwall

familienfotograf lübeck travemünde ostsee

Natürliche Familienfotografie mit Spaßfaktor Hallo ihr Lieben, wir haben Euch ja versprochen, uns mal wieder ein bißchen mehr um unseren Blog zu kümmern. Also haben wir Euch heute ein wunderbares Familienshooting mitgebracht, dass wir an der Ostsee in Lübeck Travemünde, genauer gesagt auf der Priwall-Seite aufnehmen durften. Die Kinder hatten ihrer Mama zum Geburtstag das...

Familien Fotograf an der Ostsee MV

Natürliches Familienshooting im Herbst Ihr Lieben, zugegeben, wir haben Mitte Mai und wir alle warten nur darauf, dass es endlich wärmer wird, oder? Gerade wo ich hier sitze und für Euch diesen Blogeintrag schreibe, zeigt sich die Morgensonne auch so schön. Der Wind war die letzten Tage jedoch noch ordentlich am Pusten, so dass eine...

Fotograf Paar Portraits Ostsee

Paarfotografie Klützer Winkel Lübecker Bucht Ihr Lieben, bei diesen heißen Temperaturen gerade möchte man doch einfach nur in die Ostsee springen und sich abkühlen, oder etwa nicht? Wie wäre es, wenn wir Euch dabei gleich fotografieren wie bei diesen beiden, die wir letzten Sommer aufnehmen durften. Uns ist gerade aufgefallen, dass wir Euch diese wunderschönen...

Fotograf Natürliche Kinder Fotografie NWM MV

kinder fotoshooting ostsee nwm mv fotograf

Fotograf für Kinderfotografie an der Lübecker Bucht Ihr Lieben, was ich Euch auf keinen Fall vorenthalten möchte, ist ein Shooting, das ich im letzten Jahr durchführen durfte. Die Mama sollte zu ihrem Geburtstag  mit wunderschönen Bildern ihrer beiden Töchter überrascht werden. Ich habe mich riesig gefreut, dass ich die Bilder festhalten durfte, denn meine lieben...

Fotograf Hamburg Vintage Fotoshooting Fabrikgebäude

jeans fotoshooting fabrikshooting fotograf brandenburg wittenberge hamburg

Paarshooting cool und retro Ihr Lieben, ihr hattet es auf unserer Startseite unter „Neueste Arbeiten“ bereits gesehen. Im letzten Jahr (hah, letztes Jahr ist ja gerade mal ein paar Tage her, daher schreibt sich das jetzt witzig :o)) durften wir (wie toll!!!) ein sehr sehr schönes Vintage Fotoshooting für ein ganz ganz liebes Pärchen duchführen,...

Manteufel.photos wünscht ein frohes Fest und ein glückliches Jahr 2018

Neuanfang Wenn eine Dekade zu Ende geht, steht alles wieder auf Neuanfang. In diesem Jahr haben wir nunmehr am 2. Oktober das 9. Jahr unserer Unternehmensgeschichte vollendet und sind in ein neues, in unser 10. Jahr, eingetreten. Kurz bevor sich unser 9. Unternehmensjahr dem Ende neigte, zogen plötzlich noch einmal große Stürme und Winde auf...

Buchbar weltweit

Chris Manteufel

Dorfstraße 25 . 23948 Grundshagen

Mecklenburg-Vorpommern

Kontakt

T. +49 (0) 38825 38 53 90